Parasiten

Im Versuch die gefälschte Geschichte der Preußen, Prussen der deutschen Völker  zu lernen, zu verstehen, wurde in der Summe der Widersprüche ein derart perfides und entmenschlichtes System der Unterdrückung und Ausbeutung sichtbar, das jetzt nicht mehr verheimlicht und unterdrückt werden kann.

Die Unglaubwürdigkeit der Mainstream-Medien ist selbst in den beratungsresistenten Köpfen der Stammwähler von Parteien angekommen, so dass die Dauerbeschallung mit den jüdisch zionistischen Klageliedern, der von Geburt an verliehenen Opferrolle des Auserwählten von was auch immer, immer weniger indoktrinierte Verhaltensmuster der „Schuld“ auslöst, sondern mehr und mehr der Hütchenspieler erkannt wird. Eine verharmlosende Metapher für die satanische pädophile Gemeinschaft der Soziopathen.

Eine Gemeinschaft die alle gesellschaftlichen Bereich infiltriert hat und in der Täuschung, dem Betrug und der Willkür über Logen, Sekten, Geheimdienste die politischen Schauspieler zu einer völlig überbezahlten, die Bevölkerung täuschenden Kaste aufgebaut hat, so dass heute das gesamte Parteiensystem einen jüdisch zionistischen Dirigenten hat.

In der hinterhältigen Massenlenkung liegt ein versteckter Machtfaktor zur Unterdrückung der Völker.

Ich halte mich kurz, denn die jüdische Geschichte ist hier nicht weiter erwähnenswert, vielmehr soll der bis heute anhaltende Völkermord an den Deutschen in die Fokus gerückt werden.

Das von den Briten erfundene Geschäftsmodel der Personen war ursprünglich ein Instrument, um die auf See verschollenen und in den Kriegen vermissten Menschen ausbuchen zu können, so das deren Vermögenswerte wieder genutzt werden konnten. Der Vatikan hat daraus das perfekte Geschäft mit dem Tod entwickelt und zum Beherrschungsinstrument mit den Geburtsurkunden ausgebaut.

Über die Rothschilds etablierte sich im aufstrebenden Preußen der Einfluß der jüdischen Hochfinanz, das Einfallstor zur vatikanischen Machtübernahme, nur das klappte nicht so wie vorgesehen und bis Otto von Bismarck konnte die Kirche offiziell aus dem Staat rausgehalten werden. Sehr zum Leidwesen der Hochfinanz, die daraus einen hinterhältigen Vernichtungsfeldzug gegen die Teutschen insgesamt entwickelte, um sich offensichtlich die Wirtschaftsleistung mit der Herrschaft über das Gebiet des aufstrebenden Reiches anzueignen.

Die jüdisch zionistischen Protagonisten der Hochfinanz bespielen immer beide Seiten der kriegerischen Auseinandersetzung, der Spruch „Die Bank gewinnt immer“ ist der Ausdruck dessen.

Es ist das Zusammenspiel von Lüge, Betrug und Täuschung zur Gewinn- und Machtmaximierung aus niederen Gründen, das in der Manipulation der Bevölkerung diese zum gegenseitigen Abschlachten treibt, ein blutiges Instrument zur Bilanzierung der Vermögenswerte.

Da die Völker sich nicht gegenseitig in derartige Vernichtungskriege selbst treiben würden, sondern eher die konsensbildende Kooperation, siehe Preußen & Russland anstreben, gilt es diese zu verhindern und in Aggression umzudrehen. Alles für den Mammon des G.O.D. … Gold, Oil, Dollar.

Diese hinterfotzige Politik soziopathischer Kreaturen ist das verbindende Element für das unsägliche Leid von Millionen von Menschen und ist auch heute die treibende Kraft hinter all den gesellschaftlichen Verwerfungen, die an ein surreales Zerrbild des menschlichen Geistes und seiner Spiritualität erinnern.

Dieses mittlerweile, die uns bekannte Welt umspannende Netzwerk satanisch pädophiler entarteter jüdisch zionistischer Infiltration ist wie ein geschlossenes System. Deren Eigenart ist, das sie sich nicht selbst heilen können und immer wieder auf die Selbstzerstörung hinausläuft. Wohlgemerkt, die Strippenzieher bleiben dabei unbehelligt im Hintergrund, allein die blutige Gläubigerbeseitigung reicht aus, um den Ausbeutungsprozess neu zu starten. Es gleicht dem der Massentierhaltung, wo die alte Herde gekeult und eine neue Weide bezogen wird.

Es ist nichts persönliches, alles rein geschäftlich. Einhergehend mit dem hemmungslosen Menschen- u. Organhandel, Kindesmißbrauch, rituellen Abschlachten von Kindern, Drogenhandel, Umweltverschmutzung und der massenhaften Vergiftung der Bevölkerung, das sei nur nebenbei erwähnt.

In der Summe der Widersprüche jüdisch zionistischer Indoktrinierung der Gesellschaften führte das regelmäßig zum Ausschluss der jüdisch zionistischen Brunnenvergifter und sie zogen weiter.

Wann die Zionisten, die Juden als Minderheit in der „Opferrolle“ okkupiert haben kann ich nicht sagen, aber dieses erfolgreiche Tarnkappenmodel, das Messer in den Rücken des Opfers zu setzen und dann im empathischen Lügenkonstrukt „Haltet den Dieb“ zu rufen“, um aus der hypermoralischen Anspruchshaltung heraus im Geschäftsmodel der „Ewigen Schuld“ sich die Legitimation der Ausbeutung und Tötung der geschundenen Bevölkerung zurechtzubiegen ist bis heute erfolgreich.

In diesem schleichenden Prozess des Übergangs vom Judentum zur jüdisch zionistischen Wesensart war bisher kein signifikanter Protest der jüdischen Teilnehmer zu vernehmen. Wobei das Unterwerfungsritual der kippatragenden Konvertiten mit dem Stirn an die Mauer hauen, zur öffentlichen Schaustellung der Mitgliedschaft der gesamten BRD-Politikerszene geworden ist. Dabei sollte nicht vergessen werden, das über die jüdisch zionistische Infiltration alle Seiten des religiösen Wahnsinns im Totenkult bedient, egal ob die einen die Wand, den Boden oder die Decke anbeten, es ist immer der gleiche G.O.D..

Es ist davon auszugehen, das im jetzt weltumspannenden Netzwerk der nicht homogenen Masse der Nutznießer dieser pervertierten Charakterzüge eben kein Neustart mit einem Umzug der jüdischen Zionisten zu bewerkstelligen ist, die gegenseitige Vernichtung des eigenen Klientels, die vormals zum guten Ton gehörte, führt bei der aktuellen gegenseitigen Zerstörungskraft zu einer Pattsituation, die sich in der derzeitigen widerwärtigen, wie widersprüchlichen geopolitischen Agitation spiegelt.

Wobei es wieder, um einen initiierten Abnutzungsprozess geht in dem die Bevölkerungsanteile verschlissen werden. Es scheint eine Gebietsbereinigung in Gange zu sein, indem die Verkaufsgebiete neu verteilt werden, eine wirkliche Änderung der Grundhaltung zur jüdisch zionistischen Okkupation ist nicht zu erkennen.

Was auf jeden Fall sichtbar wird, und hier liegt der Ansatz, für die Option den Zugriff der Blutsauger, die selbst nichts schaffen können, nur rauben und zerstören, zumindest im Gebiet des Prussischen Empire einzudämmen. Indem der Mechanismus der Selbstzerstörung erkannt und unterbrochen wird.

Kein Preuße hat die Absicht, einen Russen anzugreifen und kein Russe hat die Absicht einen Preussen anzugreifen. Das war es, mehr ist nicht zu berücksichtigen, alles was dem zuwiderläuft ist jüdisch zionistisches Spektakel, um die gegenseitige Aggression in der Massenlenkung zur Selbstzerstörung der Bevölkerung anzutreiben.

Und jetzt sollte der übliche Spielplan in seiner zionistischen Besetzungsliste erkannt werden können.

Wer agierte als Antreiber der Konfrontation zwischen Preußen und Russland?
Wer agiert als Antreiber der Konfrontation zwischen Preußen und Russland?

Sie fragen sich, worauf ich hinaus will?

Mich kotzt es einfach an, ständig an lesen zu müssen, „Die Deutschen haben…“ oder „Die Verbrechen der Deutschen …“, ohne das die näheren Umstände betrachtet und in der Pauschalisierung sich die jüdisch zionistische Agitation verbergen kann. Es werden immer beide Seiten der Bevölkerung angetrieben, ein Feindbild zu finden. Um dann in der emotionalen Indoktrinierung überhaupt gegen andere Menschen brutal und entmenschlicht vorgehen zu können, entfällt dieses „Triggern“, gibt es keinen Krieg.

Der laufende Völkermord an den Preußen benötigt verstärkte „Schutzmaßnahmen“, damit die feindliche Agitation gegen die Preußen nicht in die öffentliche Wahrnehmung rutscht und diskutiert werden könnte. Dazu wurde Israel, das Judentum zur Staatsräson in der BRD erklärt, so dass diejenigen die keine hoheitlichen Rechte- oder Befugnisse halten, die keine gesetzgeberische Kompetenz haben, in rechtswidriger Weise Strafmaßnahmen über deren Opfer erlassen haben, so das die Täuschung nicht hinterfragt werden soll. Die Zionisten stülpen sich die Schutzkappe „Jude“ über und terrorisieren unter diesem Deckmantel den okkupierten preußischen Staat.

Wer forciert also diesen Umstand, der gegenseitigen Selbstzerstörung?

Es scheint, das es immer die Gleichen sind, jüdisch zionistische Konvertiten der privilegierten Kaste aus Adel, Militär, Industrie und Kirche, die das Vertrauen der Bevölkerung geniessen.

Banker waren es nie, die gelten per se als notwendiges Übel in der Finanzwelt.

Nehmen wir die heutigen Kriegstreiber der jüdisch zionistischen 3-Buchstaben-Fraktion und Durchgeknallte, wie SPD, CDU, CSU, AfD, FDP, LINKE und Grüne, deren gemeinsamer Faktor ist, das sie die Nachkommen derjenigen kriegstreibenden jüdisch zionistischen privilegierten Konvertiten aus dem I. WK und II. WK sind.

Es hat sich nichts geändert, kriegstreibende jüdisch zionistische privilegierte Konvertiten die ein völlig überzogenen Judaslohn für ein leistungsloses Engagement erhalten, das zum wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ruin Preußens führt und in den existenzzerstörenden kriegerischen Akt gegen Russland eskalieren soll.

Warum ist das Offensichtliche nicht offensichtlich?

Weil die Nazis nie weg waren, sie haben sich getarnt, umbenannt und sich eine bürgerliche Maske übergestülpt, die Nationalzionsten (Nazi) bilden heute das mafiöse Netzwerk der WHO-UN-EU-NATO-BRiD-Faschisten.  

Dabei wird der faschistische Bezug noch nicht einmal verheimlicht.

Hier die Auswahl aktueller Berichterstattung

Friedrich Merz und sein Naziopa: Kann Merz als Bundeskanzler dazu weiter schweigen? | taz.de

Historiker über Nazi-Vorfahren: „Robert Habeck geht transparent mit Familiengeschichte um“ | STERN.de

Sigmar Gabriel spricht über seine Familie: Mein Vater, der Fulltime-Nazi | taz.de

https://taz.de/NS-Vergangenheit-von-Baerbocks-Grossvater/!5989221/

Es geht nicht polemische Diffamierung, es ist die Mustererkennung die über lange Zeiträume in den Wiederholungen erkennbar wird und schlußendlich identifizieren sie sich über die Taten und nicht über das was sie vorgeben zu sein.

Was geschieht aktuell?

Das Gebiet der Preußen wurde infiltriert, okkupiert, wirtschaftlich ruiniert, die Bevölkerung im Vorsatz der politischen Konvertiten mittels einer Bio-Waffe „Schutzimpfung“ in das pathologische Siechtum getrieben und jetzt läuft die nächste Völkerwanderung der ewigen jüdisch zionistischen „Opfer“ an.

Der „böse“ Iran treibt die Israelis aus dem von den jüdisch zionistisch besetzten Gebiet, welch ein Zufall. Der abgelaufene Okkupationsvertrag wird in diesem Schauspiel für Blinde nicht erwähnt.

Während sich die „Israelis“ mit doppelter Staatsbürgerschaft rechtszeitig aus dem Staub des zu räumenden Gebietes machen konnten, bleibt der jüdische Kollateralschaden mit israelischer Staatsbürgerschaft, wie immer im Netz der eigenen Regierung gefangen und dient als Verhandlungsmasse für die Okkupation in Polen, Ukraine und Ungarn.

Die Spitzenplätze am Futtertrog sind die in Preußen, die bleiben den jüdisch zionistischen Okkupanten mit doppelter Staatsbürgerschaft vorbehalten.


Vermutlich ist ein Großteil der preußischen Bevölkerung, das wären bummelige 50 Millionen Menschen, nicht in der Lage selbstverantwortlich und selbstbewußt unter der einfachen Direktive 1 und 2 zu denken und zu handeln.

Direktive 1 wäre, ich habe das Recht nicht durch die Handlung anderer, geschädigt zu werden.

Direktive 2 wäre, ich habe die Pflicht, durch mein Handeln niemanden anderen zu schädigen.

Die Direktive 1 beinhaltet die souveräne Durchsetzung des Entfernens der kriegstreibenden jüdisch zionistischen privilegierten Konvertiten aus dem gesellschaftlichen Einzugsbereich der Preußen.

Die Direktive 2 beinhaltet, das ein forcieren, werben, indoktrinieren für einen Krieg oder kriegsähnliche Agitationen gegen Russland obsolet ist.

Wer das dennoch tut, ist der wahre Feind der Preußen!

Nie wieder Krieg von Deutschen Boden aus, ist keine hohle Phrase wie sinnentleerte Wahlsprechen der kriegstreibenden jüdisch zionistischen privilegierten Konvertiten, es ist vielmehr eine preußische Lebensmaxime, die ewig gilt.

Frieden könnte so einfach sein.


Unsere Ahnen bildeten das Erbe unserer Vergangenheit.
Wir sind die Gegenwart, es ist unsere Pflicht und Bestimmung die Zukunft zu schützen,
denn unsere Kinder sind diese Zukunft.

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen