Die BRD-Junta agiert im freien Fall, bis der BRD-Personalausweisträger in der Summe der Widersprüche den Betrug, die Täuschung erkennen kann.
Ich nehme das Beispiel der AfD, wobei der Sachverhalt für alle Parteien der Gleiche ist.
Die Büttenredner der AfD, eine Bande von alternativen Marktschreier von Realitätsblasen?
Sie haben die Möglichkeit sich die Wahllisten der letzten Bundestagswahl anzuschauen, tun sie es und was können Sie daraus entnehmen?
Die sich zur Wahl gestellt haben, sind wie immer in ihrer rechts- und geschäftsfähigen natürlichen Person aufgelistet. Soweit so gut.
Der BRD-Dummdödel der sich für die Briefwahl entschieden hat, bekommt die Wahlunterlagen in einem Umschlag per NGO-Kurier zugesandt, als Empfänger ist die rechts- und geschäftsunfähige juristische Person ausgewiesen und in den Wahlunterlagen selbst, wurde bis zur letzten Bundestagswahl 2025 die rechts- und geschäftsfähige natürliche Person des BRD-Dummdödel zur schriftlichen Wahl aufgefordert.
Die damalige Aufforderung von VOLLDRAHT die unterschriebenen Wahlunterlagen per notarieller Beglaubigung rechtlich zu fixieren, wurde mit einem hektischen Aufruf zur Unterlassung an die Notare verhindert. Denn der Zustand des rechts- und geschäftsfähigen BRD-Dummdödel in seiner natürlichen Person, war auf den kurzen Zeitraum bis zum Einwurf der Wahlscheine in die Urne begrenzt und damit seine Stimme, von „Ich hätte mal ne Frage!“ zu „Du hast nichts zu sagen, Du bist wieder im Sachrecht, als juristische Person!“ in der Urne beerdigt.
Mit der letzten Wahl hatte sich auch dies heimlich geändert, nur die Sache, rechts- und geschäftsunfähige juristische Person konnte „wählen“!?
Aus diesem Grund wurde auch vielerorts überhaupt kein Personalausweis zum Nachweis der Wahlberechtigung verlangt, da es keine Wahlberechtigung gegeben hat. Ergo, es hat niemand gewählt, den Sachen können nicht rechtsfähig wählen.
Und jetzt erkläre mir jemand, wie die AfD als offizielle Israel-Fan-Gruppe im Bundestag von Wahlergebnissen und Stimmenanteilen faseln kann?
Des Weiteren erschließt sich nicht, unterwelchen Mandat die Kriegstrommeln geschlagen werden, das Team VOLLDRAHT und viele andere verantwortlich handelnde Menschen haben die Negativbestätigung gestellt und damit der BRD-Junta das Mandat entzogen!?
Alternativ dazu, gibt es die Möglichkeit sich seine Staatsangehörigkeit in der Preußischen Verfassung 1871 feststellen zu lassen, um dann in einer rechtsfähigen Wahl, in der Gemeinde sich die Siegelrechte und damit die Bodenrechte zu sichern.
Damit wird z.B. aus BGB §891 der Grundbuchvermutung, das sie eventuell der Eigentümer des Grundstückes sein könnten, das Eigentumsrecht bedauerlicherweise nicht beweisen können, das tatsächliche Eigentumsrecht. Es wird nur erwähnt, falls jemand tatsächlich glaubt er wäre der Eigentümer seines Grundstückes.
Die Souveränität eines Volkes kann nur durch das Volk aus den Gemeinden heraus gestaltet werden und nicht von oben herab zugeteilt werden.
Unter dem Leitsatz für selbstbewußte und verantwortlich handelnde Preußen.