Nachtrag zu dem Kurzvideo / Dorothea Thul / Militärgerichtsbarkeit

In der abfallenden Last, unter Militärrecht stehend jahrelang keinen Zugang/Anhörung bei der Militärgerichtsbarkeit finden zu können, jetzt mit dem Justizskandal an Dorothea Thul zu hören, das sie ein Aktenzeichen, ergo, eine offizielle Fallannahme erhalten hat, ist der Weg für die Säckeweise anstehenden Strafanzeigen geöffnet.

Gekürzte Version

Die längst überfällige Abrechnung mit den Kreaturen und Vasallen einer entarteten Bruderschaft von Arschlöchern scheint machbar zu werden.

Nachdem ich die ersten Strafanzeigen in der Nacht fertig geschrieben habe, die Euphorie in der einsetzenden Müdigkeit runtergefahren ist, mache ich eine Pause und überprüfe das was ich tue.

Ich stelle mich gedanklich auf eine konträre Position und zweifle alles an, was sich tue, hinterfrage es und prüfe die Plausibilisierung des Vorhabens, presse es in der Engpaßtheorie durch den Trichter, entferne ideologische Propaganda, suche systemische Tendenzen und schaue was in der Summe der Widersprüche noch Bestand hat.

1. Ich habe gelesen und gehört was ich erwartet habe, lesen und hören zu können.

Es wurde im ersten Impuls nicht angezweifelt, weil ich die Tatsache der nutzbaren Militärgerichtsbarkeit gehofft habe nutzen zu können, um in den Prozeß der Rechtsfindung aktiv eingreifen zu können, anstatt nur zuschauen zu müssen.

2. Ich gehe davon aus, das dieser Handlungsimpuls bei vielen Aktiven zur Handlung führt und der BRD-Verwaltung den Arschtritt verpaßt, den sie schon lange verdient hat. Nur was ist, wenn genau dies das eigentliche Ziel ist?

Bitte nicht falsch verstehen, es wäre fantastisch endlich zielführend den Neustart der Subsidiarität in den Gemeinden flächendeckend einleiten zu können und das Geschmeiss aus den Gemeinden zu entfernen. Dieser Prozeß kostet sehr viel Energie und das sollte bei schwindenden Ressourcen wohl überlegt sein, wofür diese Ressourcen eingesetzt werden.

3. Dorothea Thul präsentiert einen der wichtigsten Instrumente im Kampf gegen die jüdisch zionistische Okkupation genau in dem Moment, wo sich der eigentliche Hebel gegen die Okkupation, gemäß Landesverfassung der Einwohner in der Gemeinde im Personenstatus der natürlichen Person, als Gläubiger die Handlungsfähigkeit in Augenhöhe zum Bund ermöglicht.

Die durch das Team VOLLDRAHT erfolgreich umgesetzte Ausarbeitung von L R P drängt sich gerade zielführend in die öffentliche Wahrnehmung und stoppt das dreckige Geschäftsmodel der Windenergieanlagen.

Es gibt keine Zufälle.

Die begrenzten Ressourcen des Widerstands werden durch die Aussage der Dorotheas Thul, das eine Militärgerichtsbarkeit nutzbar wäre, von der sich aufbauenden wirksamen Entwicklung in der Subsidiarität der Gemeinden abgezogen und in den scheinbar „einfacheren“ Aktionismus abgelenkt.

OHNE das ein verwertbares Schreiben mit Kontaktadresse oder Aktenzeichen geliefert wurde!?

Wenn die Dorothea Thul seit 2024 dieses Schreiben hat, wer hat ihr dann gesagt, das jetzt, wo der Einwohnerantrag in den Gemeinden aufräumt, das Kommerz-Schreiben zu veröffentlichen?

Es wirkt exakt an der Stelle, wo der eigentliche Entwicklungsprozess der Menschen, raus aus dem betreuten Leben und selbstverantwortlich handeln zu können einsetzt.

Konzentration auf das Wesentliche.

Als Folge der avisierten Option der Militärgerichtsbarkeit, wird die eigene Aktivität in den Gemeinden, verdrängt, gegen die Hoffnung, das eine dritte „Macht“, jemand „Stärkeres“ die „Rettung“ bringt.

Und wieder wird der Impuls ausgeschaltet, selbst in die Handlung zu kommen.

Keine, als Militärgerichtsbarkeit erklärte Instutition (S.H.A.E.F.) hat das Verfahren im Zusammenhang mit Dorothea Thul eröffnet!

Vielmehr wurde ein kommerzieller Vorgang ausgelöst, in dem ein Bond eröffnet und die Militärjustiz angeschrieben und sich selbst ein Aktenzeichen gegeben wurde.

Mit der feindlichen Übernahme der Preußischen amerikanischen Gebiete durch die jüdisch zionistischen Verbrecher, wurde die Okkupation der Preußischen Länder über die US-jüdischen zionistischen Verbrecher eingeleitet und durchgeführt. Das widerwärtige Verbrechen (Okkupation, Ausbeutung, Massenmord, bis heute) ausgeführt von den jüdischen Zionisten (US-Regierung) ist als Geschäftsmodel ausgereizt und wird neu gestartet.

Dazu wird durch die US-Regierung das bestehende System (Industrie, Wirtschaft, soziale Strukturen, jüdisch zionistische Netzwerke (Chabbad, Freimaurer, Parteien, Sekten wie Lions, Rotarier und Scientology) abgerissen. Ein Großteil der Bevölkerung ausgelöscht (Bilanzbereinigung), das Wissen um das Verbrechen aus der Bildung und Erinnerung genommen, die Geschichte umgeschrieben.

Um dann mit einer neuen Gebietskörperschaft und den Nachkommen der satanischen Eliten neu zu starten.

Um für diesen Vorgang die notwendige „Legitimation“ zu erhalten, wurden durch den Präsidenten Schauspieler Trump die Executive Order EO 13818 und EO 13773 erlassen. Das entspricht den Regeln dieser Firmen im Seerecht.

Es war nie vorgesehen, das diese Regeln durch die okkupierten, ausgebeuteten und mit dem Tod bedrohten Bevölkerung angewendet werden. Ergo, wurden hier auf dem Schwarzmarkt „Karten“ für das falsche Spielfeld gekauft und ein falsches Bild der Handlungsfähigkeit für die okkupierte, ausgebeutete und mit dem Tod bedrohte Bevölkerung vorgetäuscht.

Natürlich ist es wichtig, das diese Spielart der supersuperreichen Arschlöcher verstanden wird, aber die Handlungsfähigkeit im sauerstoffarmen Luftraum zu starten, ist wie mit Siemens Lufthaken ein Gebäude von oben herab bauen zu wollen und das funktioniert eben nicht. Es verbraucht alle Lebenskraft und finanzielle Ressourcen.

Das Bild ändert sich aber schlagartig, wenn vorab die Basis stabilisiert wurde,

dann ergeben die Spielregeln einen Sinn.

Diese handlungsfähige Basis ist die gelebte Subsidiarität in den Gemeinden
über den Einwohner, in der natürlichen Person,
als GLÄUBIGER gegenüber der US-Regierung aka jüdisch zionistischen Okkupanten.

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen