
Der Ritualmord an dem 8 jährigen Buben Fabian aus Güstrow, der Drogenhauptstadt in der Fiktion Mecklenburg-Vorpommern, dem wunderschönen Landstrich der Circepanier im Norden der dt. Länder. Der als Selbstbedienungsladen parasitärer zionistischer Vasallen, alles NICHT-Mecklenburger prekärer Adelsnachkommen, als soziopathisches Sumpfloch narzisstischer Arschlöcher verkommen ist.
Die minimalistischen Sklavenbehausungen, dem Auswurf aus dem ganzheitlichen Versagens der Gilde der Architekten, gefüllt mit bildungsresistenten Kreaturen, die in den Subkulturen der Käfighaltung ihre eigene Welt der entarteten Herachien, als Endzeitkonsumenten gestalten.
Der gesellschaftliche Zustand ist Lichtjahre von einem sozialen intelligenten Miteinander entfernt, ein asozialer Sumpf in der Endphase des Auflösungsprozesses.
Wenn Kinder nicht mehr unter dem Schutz der Allgemeinheit stehen, als Ware, als Sache mißbraucht, ausgeweidet und getötet werden, die Familie nicht mehr der Hort ist, der er sein sollte, sondern als Komponente im Kampf um die Kontrolle gegen die Menschen zerstört wird, dann haben sich die kulturellen Kollektive in der subversiven Infiltration der jüdisch zionistischen Parasiten nicht halten können.
In der Dreifelderwirtschaft für Humanoide, 100 Jahre Aufbau, 100 Jahre Ausbeutung, Zerstörung sowie Auslöschung der Geschichte, um dann 100 Jahre als Brachland zu versinken, trollt sich der Zug der Parasiten gen Osten und verschafft Russland und China die 100 Jahre Aufbau, duldet die Schönheit der Kultur und Bildung, fördert die Schaffenskraft des Geistes bis zu dem Punkt, wo die Netzwerke der Versallen das gesamte Kollektiv durchdrungen haben und der Erkenntnisprozess der parasitären Infiltration sich durchsetzt, weil … es ist keine Beute mehr da, alles ist geraubt, das System steht still, die gesteuerte Selbstzerstörung beginnt von Neuem.

In Güstrow wird es sichtbar, wer genau hinschaut sieht den Zerfall flächendeckend in (fast) allen Gemeinden Mecklenburgs-Vorpommerns. Der brutale Mord an Fabian wird für jedermann sichtbar, durch ein Spektakel in den sozialen Medien orchestriert, in dem über Spenden und Podcastgebühren, Fernsehsender, Youtube-Einnahmen die üppigen Schweigeprämien finanziert werden. In der einfachen Recherche, sind die Schnittstellen zu den überregionalen Drogen- und Pädoringen sichtbar, die wirtschaftlichen Verknüpfungen der globalen Finanzterroristen sind wie ein Pilzgeschwür bis auf die unteren Ebenen der Kommunalpolitik gewachsen und bilden einen Sumpf aus Geldwäsche, Prostitution, Immobilienbetrug, Korruption, kriminellen Geschäftsmodellen der Energiewende, Fördermittelbetrug und Mord. In der die Kirche „berufliche Verfehlungen“ nicht erklärt sondern verschleiert.
Tango Korupti
Eine öffentlich und transparent geführte Untersuchung von Landesbank – Landräten – Dezernaten für Finanzen und Soziales – Agrasubventionen – Nordkirche – Landwirtschaftlichen Betrieben, in der Übersicht von Firmengeflecht und Beteiligungen und dann abgeglichen mit den Datenbanken des LKA zu Drogen- und Pädophilen-Netzwerken und der Spuk ist beendet.
Nicht als Randerscheinung einer funktionierenden Zivilisation, nicht im Schatten als notwendiger Ausgleich des Lichts, nicht heimlich, nein brutal als Herrschaftsinstrument offen in der von der Ausbeutung abhängigen Vasallen angewendet. Jeder der klaren Menschenverstandes den Mißbrauch anprangert wird diffamiert, kriminalisiert, ruiniert und sozial geächtet.
In der Bestandswahrung der Privilegien wird der opportunistische Vorteil zum entmenschlichten Ablaufmuster degenerierter Fleischklumpen, die sich im Tand des Konsums als Clowns verkleiden. Menschen sehe ich keine, nur Assimillierte im Siechtum der Spritze, transHybride, gentechnisch veränderte Abscheulichkeiten, Transen, Schwule und Lesben die ihre Realitätsblasen im Siegestaumel aufpumpen, bis diese platzen.
In diesen Momentum des platzen der bigotten Scheinwelt, wird aus dem Jubeln des vermeintlichen Sieges absurder Scheinwelten, der Schrei der Verzweiflung im bodenlosen Fall der eigenen Vernichtung. Der Selbsterhaltungstrieb der Exekutivekräfte hat in der Lenkung einer sich im Rechtsbankrott befindlichen Gesinnungsjustiz, gnadenlos ohne dem kriminellen Treiben Einhalt zu bieten, die noch mit klaren Menschenverstand ausgerüsteten Menschen niedergekämpft, sobald diese als Rechteträger in Erscheinung treten und nicht als Opfer. O-Ton: „Ich bekomme Morgens einen Zettel, da steht drauf was zu tun ist, das wird getan und nicht hinterfragt“. Jetzt im Endstadium des Zerfalls werden die surrealen Scheinwelten mit den Vasallen zur Gefahr, des Systems, weil sie als mehrheitliche Masse des gesellschaftlichen Abschaumes destruktiv jede Ordnung untergraben und auflösen.
Ihr Auftrag ist vollbracht, ihre Existenz überflüssig, und als Bedrohung wird umgehend die militärische Sektorenbildung für einen gesteuerten Suizid eingeleitet.
Denn 10% die ihr Menschsein nicht abgelegt haben, wird das Brachland überlassen, nicht vollständig nur so viel, das der Genozid die Mythen der Neuzeit beleben kann.
Dabei wird vollkommen vergessen, das die Realitätsblasen nur mit der Täuschung und Lüge gefüllt wurden. Es sind PsyOps auf allen Gebieten, die ihre Ursache in der Tatsache haben, das die Hurenböcke, die Trickser und Täuscher, die Vergewaltiger, die Geldwechsler und Totschläger, all diejenigen, die aus den sozialen Gefüge der Dorfgemeinschaften ausgeschlossen wurden, sich in Kaschemmen sammelten, Bruderschaften bildeten, die bis heute bestehen. Die Zerstörung der starken Familie, in Tradition und Kultur ist eins der wichtigsten Ziele. Erst dadurch ist es möglich Gesellschaften zu zersetzen und gegeneinander auszuspielen …
Fortsetzung folgt …

Meine Meinung. Ihre Entscheidung.
Volldraht unterstützen
Finanzielle Zuwendung
25 €
einmalig
Volldraht unterstützen
Finanzielle Zuwendung
50 €
einmalig

