Es will einfach nicht in die Köpfe rein, daß wenn an einem BRD-Gericht „zur Sache“ verhandelt wird, die Fiktion der juristischen Person verhandelt wird.
„Gerichtswesen und Recht
Die alte rechtliche Bedeutung der Sache spiegelt sich insbesondere in vielen juristischen Begriffen. Sache als Rechtsbegriff kennzeichnet im deutschen Recht einen körperlichen Gegenstand (§ 90 BGB). Der Sachwalter ist ein (Rechts-)Anwalt oder Verteidiger. Heute regelt in Deutschland das Sachenrecht als Teil des Zivilrechts und Bürgerlichen Gesetzbuches die Beherrschung der Sachgüter. Das Recht der öffentlichen Sachen gehört zum allgemeinen Verwaltungsrecht. Es hat nicht spezielle Sachen, sondern Nutzungsmöglichkeiten bzw. einen speziellen Status zum Gegenstand.“ Quelle: Wikipedia
„Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 90 Begriff der Sache : Sachen im Sinne des Gesetzes sind nur körperliche Gegenstände.“ Quelle: Gesetze im Internet
Sachen sind ohne Rechte, die Rechte liegen bei der natürlichen Person (NP), die in Haftung für die juristische Person (JP) genommen wird. Beispiel: Schauen Sie sich die letzten Bettelbriefe von BRD-Institutionen, wie Jugendamt und Jobcenter an. Sie werden als JP angeschrieben, d.h. Vorname, Nachname und als NP dürfen Sie unterschreiben, d.h. Nachname, Vorname und Ihr Personalausweis ist der Ausweis der juristischen Person.
oder anders beschrieben.
Sie befinden sich juristisch gesehen, auf hoher See über die Inhaberschaft für juristische Personen im Kriegsgebiet. Mit der Einwohnanmeldung in der Wohnhaft ihrer Gemeinde erleiden Sie den „bürgerliche Tod“, den man über die Inhaberschaft für das Kind mit Deutschen Staatsangehörigkeit von 1934 eingegangen ist.
Warnung: Sobald Sie sich zu dieser Sachlage kundig machen, fallen Sie unter das Dogma des „Reichsbürgers“.
Aktuell werden Sie als JP mittels einer Verordnungspolitik gezwungen, sich den rechtswidrigen Maßnahmen einer fiktiven Pandemie zu beugen, in der Sie bereit sind, Ihre Kinder zu opfern.

Das Glauben Sie nicht?
Wer setzt den Kindern die Maske auf, treibt die Kinder zu Schnell- und PCR-Tests, unterschreibt bei der Schule, daß die Maßnahmen freiwillig angenommen werden und setzt die Kinder gesundheitsgefährdenen Lüftungsaktionen aus? Wer isoliert die Kinder, verhindert die sozialen Kontakte? Das machen Sie und Sie sind die Mutter und der Vater Ihrer misshandelten Kinder.
Und wenn Sie nicht spuren, werden Sie vom Jugendamt unter Druck gesetzt, diesen Maßnahmen zu folgen. Das funktioniert weil Sie als JP nur „erziehungsberechtigt“ sind und als JP nicht die „elterliche Gewalt“ halten. Eine Berechtigung, die Ihnen als JP teilweise entzogen oder auch ganz genommen werden kann.
Das nur zum Verständnis, wenn Sie meinen, Sie hätten was zu sagen oder von irgendwelchen Rechten fantasieren.
In Ihrer Unkenntnis des Nutzungsverhältnis von JP zur BRD-Verwaltung, die allein darauf aus ist den Schekel zu machen, treiben Sie Ihre Kinder und sich selbst in die Impfstationen. Mit der Anmeldung des Kindes beim Standesamt haben Sie die Rechte der NP an die BRD-Verwaltung abgegeben, quasi Ihr Kind verkauft und es in den Status des JP gesetzt.
Mit der Impfung eines gentechnisch verändernden Produktes erhält der Halter des Patentes für die Impfpampe die Lizenz an den Nutzen seines neugeschaffenen Produktes, „Heiner Müller“, jetzt mit Zusatz geschrieben „GVO“. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein gentechnisch veränderter Organismus.
„Genbasierte Impfstoffe (auch Nukleinsäure-Impfstoffe genannt) verwenden genetisches Material – entweder RNA oder DNA, um den Zellen die Anweisungen zur Herstellung des Antigens zu geben. Im Fall von COVID-19 ist dies normalerweise das virale Spike-Protein. Sobald das genetische Material in menschliche Zellen gelangt, verwendet es die Proteinfabriken der Zellen, um das Antigen herzustellen, das eine Immunantwort auslöst.“Quelle: Gelbe Liste
„verwendet es die Proteinfabriken der Zellen“ = Ihre Zellengene werden so verändert, daß Sie ein bestimmtes Produkt selbst herstellen können. Das ist eine patenrechtlich geschützte Genmanipulation Ihres Körpers durch das Impfen.

Dafür erhalten Sie auch einen IMPFAUSWEIS/PASS, das ist etwas ganz tolles, so daß Sie Ihren Personalausweis ab jetzt nicht mehr benötigen. Denn ohne diesen Impfausweis können Sie nicht mehr Reisen, Einkaufen, zur Arbeit oder Ihre Kinder in die KITA oder Schule bringen

Sie glauben es nicht, dafür glauben Sie, daß Corona eine Pandemie ist und kein politisches Instrument, um Sie zu Entscheidungen zu treiben, die Sie sonst nie machen würden?
Bis vor 3 Minuten wußten Sie auch nicht, daß Sie als juristische Person durch die Gegend laufen.
Es ist ein Genozid zur Bevölkerungsreduktion.

Meine Meinung, Ihre Entscheidung

