GREAT DEAL – Die Rechteträger der dt. Länder finanzieren „freiwillig“ den Kauf von Grönland!

Die indigene Bevölkerung des deutschen Gebietes zahlt alles in dieser Welt … das kapiert der BRD-Dummdödel leider nicht, weil er zum degenerierten Fleischklumpen geformt wurde.

Angefangen mit dem I. Weltkrieg, weitergeführt mit den Reparationszahlungen, die von der DDR erarbeitet wurden, unter der starken Einschränkung des Lebensstandard., dann der Globalisten-Hirnfick mit der Deindustralisierung und jetzt schuften wir in dem Besatzergefängnis des Grundgesetzes unter dem Art. 116 (1) für die neuen Gebietskörperschaftmodelle der Finanzterroristen, anstatt unsere Gemeinden auf Vordermann zu bringen.

Ich fordere eine 3-Wöchige Impf-Challange, wo die Corona-Idioten nebst FREE-Bratwurst bis zum Abwinken, sich den „Goldenen Schuß“ setzen lassen, damit die Klardenker diesen Wahnsinn lobotomierter dummer Fleischklumpen endlich beenden können.

Es ist immer das gleiche Spiel. Trump, wie auch seine Vorgänger der jüdisch zionistischen Fraktion schaffen ein Problem und bieten dann die Lösung der gepeinigten Bevölkerung an.

In einer brisanten Enthüllung gaben hochrangige Beamte des Weißen Hauses bekannt, dass die Vereinigten Staaten ein Barangebot in Höhe von 700 Milliarden Dollar für den direkten Kauf Grönlands von Dänemark finalisieren, zuzüglich einer Einmalzahlung von 100.000 Dollar an jeden der rund 57.000 Einwohner – insgesamt fast 706 Milliarden Dollar.“

Die einsetzende Diskussion, um Grönland löst die Souveränitätsfrage, den Dänemark kann Grönland nicht verkaufen. Das müssen die Grönländischen „Eliten“ schon selbst machen, wobei im DDR-Style noch 100 DM für den Ablaßhandel der Rechte ausreichten, werden den Grönländern 100.000 Dollar je Person angeboten.

Wobei bei genaueren Hinsehen deutlich wird, Grönland gehört besiedlungsmäßig (bodenrechtlich) eigentlich uns, aber das sind Details, die jetzt zu weit führen würden.

Da die jüdisch zionistischen US-Invasoren aus der Insolvenz heraus arbeiten, benötigen sie einen Idioten der die ganze Show bezahlt und da gibt es einen der immer „hier“ schreit, wenn die Vasallen-Korruption gefordert wird. Die Verräter der BRD-Junta, siehe die Ansprache von Merz.

Wir, die Rechteträger der Mecklenburger, der Sachsen, der Bayern, der Preußen usw. zahlen die Neugestaltung der Gebietskörperschaften. Und warum, weil 90% der Rechteträger einfach zu blöde sind.

Reuß sitzt im Knast weil er die 1871er Nummer durchziehen wollte, was ihm nicht gesagt worden ist, war das der AfD-Adel von den jüdisch zionistischen Parasiten, als neue (die Nachkommen der alten Netzwerke) Okkupanten für diesen Job vorgesehen sind.

Der Kollateralanspruch der dt. Rechteträger verfällt in 2030, bis dahin wird in der Umstrukturierung Vollgas gegeben, damit jeder der supersuperreichen Arschlöcher seine neue Gebietskörperschaft gegründet hat und die Sklavenspirale neu angeschoben werden kann, bis zum nächsten Reset.

„1919 2019 Weimarer Republik/Germoney
1929/2029 Weltwirtschaftskrise
1933/2033 Nsdap/Afd Machtergreifung…..
immer die gleiche Platte
Nordamerika 17/18 Jhdt = indigene in Reservate / Immigranten übernehmen
Australien dto
Europa ab 1949 bis heute grade in Arbeit ….
immer die gleichen Prozesse“. Link

Das Schweigen Zustimmung bedeutet und wer die Lockangebote des betreuten Lebens leichtfertig annimmt verkauft sein Leben und seine Seele an die kinderfickenden Satanisten.

Ergo, warum schweigen die dt. Rechteträger (hoheitliches Recht der Souveränität) und verkrümmeln sich in den Gemeinden? Warum stehen sie nicht auf, beanspruchen in der natürlichen Person ihr Recht und beenden die demütigende Okkupation? Ich vergaß, weil sie zu blöde sind zu begreifen, das der Candy-Men kein Retter ist.

Great Deal.


Meine Meinung, Ihre Entscheidung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen