Anna v. Reitz – Die Global Financial Trust Management Group

The American Way of Live – der Weg oder „The Highway to Hell?

Seit Gründung der USA in den div. Konstellationen wird seit über 200 Jahren, über die jüdisch zionistische Steuerung der US-Regierung die Welt in ein blutiges Schlachtfeld verwandelt. Der „Great Deal“ für G.O.D. (Gold-Dollar-Oil).

US-Rechtsordnung

„Das Common Law ist eine Rechtsordnung, die sich nicht nur auf Gesetze, sondern vor allem auf von Richtern getroffene maßgebliche Urteile in der Vergangenheit beruft. Diese Fälle und dazu getroffene Urteile werden auch als Präzedenzfälle bezeichnet.“

Die global agierenden Finanzterroristen unter maßgeblicher Beteiligung der Bankiers-Fam. Warburg brachten die Regierungen unter ihre Kontrolle und starteten damit einen gigantischen Feldzug gegen die Einwohner der dt. Länder, der bis heute anhält.

Ebenso wurden die Einwohner der USA über ein Treuhandverhältnis verwaltet, das in der Simulation eines Staates die Legitimierung, der als Behörden auftretenden Institutionen zur Verwaltung der Personen in der Ausbeutung ihrer Schaffenskraft installiert wurde.

„Ein Treuhandverhältnis (auch Treuhandgeschäft, kurz Treuhand) zwischen zwei oder mehreren Rechtssubjekten liegt vor, wenn vertraglich oder kraft Gesetzes eine volle Rechtsmacht „zu treuen Händen“ vom Treugeber an den Treunehmer (Treuhänder) übertragen wird.“

Dieser Betrug wurde über die Zermürbung der Preußen Staates einschl seiner Bewohner und Gebiete in zwei initiierten Weltkriegen installiert und über ein verschachteltes System von Gebietskörperschaften – Kaiserreich, Deutsches Reich 1871, Weimarer Rep., Deutsches Reich 1919, Germany, Deutschland, Bundesrepublik Deutschland, DDR, Germany aufgebaut. In den verschiedenen Rechtskapazitäten wie Deutschland, Bundesrepublik Deutschland, DEUTSCHLAND, BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, D e u t s c h l a n d , Bundesrepublik Deutschland u.a., konnte unter Führung der US-Regierung mit Gründung der Federal Republic of Germany, als ein Gefängnis für die Staatsangehörigen der dt. Länder geschaffen werden.

In der Absurdität eines oktroyierten Verwaltungsrechtes der Besatzermächte, dem Grundgesetz, das de fakto die „freiwillige“ Ausbeutung zu organisieren und zu „legitimieren“, hat die Inhaberschaft der NS-Staatsangehörigkeit 1934 und der damit „vermuteten dt. Staatsangehörigkeit“ im Grundgesetz mit dem Art. 116 (1) diesen gigantischen Betrug und die Täuschung von Generationen ermöglicht.

Nichts währt ewig und so zerstört sich jedes totalitäre Konstrukt von selbst, ein nicht aufhaltbarer Prozess in der inzestuösen Vollverblödung, Gier, Größenwahn und auslaufenden Verträgen..

Dabei wird die Bevölkerung nicht über das ursächliche Verbrechen des kriminellen Treuhandsystems zur Verwaltung der Personen informiert, stattdessen wird ein Spektakel an Kriegsszenarien, Migrationswellen, künstliche Verknappung der Versorgungsleistungen und ein existenzgefährdender Preisanstieg bei den Energiekosten gestartet, das mit dem Event durch den Massenmord an der Bevölkerung, sei es durch Krieg oder die „Gesundheitsindustrie“, immer in der „freiwilligen“ Beteiligung der Bevölkerung, die Mangels geistiger Kapazitäten und existenzieller Bedrohungslagen sich völlig desorientiert in die nächste Ausbeutungsagenda lenken läßt.

Das gilt für die Einwohner der BRD, wie für die Einwohner der USA im Seerecht/Common Law.

Während der Präsident der US. Inc., Corp, States von was auch immer, den detaillierten Ablaufplan (s. 1776) abarbeitet, um die Verantwortung israelischer Blutorgien (s. 1946 Gründung des israelischen Staates) nicht übernehmen zu müssen und die Übergabe der globalen Führungsposition an das russische Team „Putin“ möglichst ohne Gesichtsverlust hinzubekommen, wird der Abriß des derzeitigen US-Systems medial durchgezogen.

Der Bevölkerung werden die Ausbeutungsmechanismen in einer extremen Geschwindigkeit vorgeführt , dass der bisher nicht Informierte in der Informationsflut keinen Überblick mehr hat.

Es gibt dabei kein „Gut vs. Böse“, es ist ein Club der privilegierten Finanzterroristen der neu aufgestellt wird.

Die schwindende Dominanz der US-Hegemonie wird Stück für Stück in der Neugestaltung der weltwirtschaftlichen Verkaufsgebiete und Raubzüge für G.O.D erneuert. Die Seriösität US-amerikanischer Verträge und Versprechen hält nicht mal bis zum Trocknen der Tinte auf dem Vertrag, der bis dahin schon 3x gebrochen wurde. „Great Deal“

Die US-Bevölkerung wird sukzessive an den seit Gründung der USA okkupierten Staat gewöhnt, der das Treuhandsystem der Personenverwaltung zum globalen Ausbeutungssystem genutzt hat. Gleichzeitig wird die „Befreiung der Menscheit“ über ein „neues“ Finanzsystem propagiert, der Treuhandverwaltung für Personen der Guten in „Licht & Liebe“, wobei der Name der Anna von Reitz auf dem Gebiet der BRD verwendet wird. Die Global Financial Trust Management Group bietet dabei anscheinend den kpl. Service der IRS an. In den Übersetzungen der Veröffentlichungen der A.v.R wird die Aussage getroffen,

„Wir, die lebenden Leute, sind die tatsächlichen Nackten Besitzer all der tatsächlichen Vermögenswerte, die diese Banken gehortet und missbraucht haben. Ich, als euer Treuhänder, habe euch klare Anweisungen gegeben, alle diese Unternehmen rechtmäßig umzuwandeln. 

Ausgestellt von: Anna Maria Riezinger, Treuhänderin 

Die Vereinigten Staaten von Amerika 

Zu Händen von: Box 520994 

Big Lake, Alaska 99652 

8. Dezember 2023″ 

Es wird durchgehend eine Opposition gegenüber der Trump-Regierung dargestellt und die Handlungsfähigkeit suggeriert. Im Gegenzug wird kolportiert, das Bankkonten und monatliche Zuwendungen zu Verfügung gestellt werden, sowie eine 1:1 Umwandlungsmöglichkeiten von Dollar (alt) in AFD+ Boni.

Was sind American Federation Dollars?

„Jeder AFD-Token ist an ein Zehntel des täglichen Goldpreises gekoppelt und bietet Nutzern somit eine zuverlässige Absicherung gegen Inflation und die Volatilität von Fiatwährungen und spekulativen Kryptowährungen.“

Nur leider klappt die Inanspruchnahme der Umwandlung nicht, „leider wurden die Tresore gerade eben, also ganz knapp vor Inanspruchnahme geschlossen, sorry“, die Anmeldung der Bankkonten klappt auch noch nicht so, das wird in Kürze möglich sein, also bald, ganz bestimmt … nur nicht heute. In Frage gestellt wird auch die Rechtsfähigkeit, da die House Joint Resolution (HJR 192) gilt, in der das gesamte Gold der Vereinigten Staaten und besetzten Gebiete beschlagnahmt ist. So daß die Offerierung von Gold, nur in Kooperation mit der jeweiligen US-Regierung stattfinden kann.

Die Global Financial Trust Management Group bietet weltweit Treuhanddienste als Treuhänder in verschiedenen Ländern der Welt an. Unser globales Netzwerk bietet uns die Möglichkeit, internationale Vertrauensdienste bereitzustellen, die einen erheblichen Mehrwert für die Struktur und Strategie der meisten internationalen Vertrauensvereinbarungen darstellen. Die Global Financial Trust Management Group fungiert als Treuhänder und kümmert sich um die gesamte Verwaltung in- oder ausländischer Angelegenheiten.“

Aber jetzt ist es eine „gute“ Treuhandverwaltung, das klingt so wie die Mär vom Zitronenfalter, der Zitronen faltet. Es bedient die Strategie der Schaffung von Problemen und dem gleichzeitigen Angebot der Lösung. Dabei wird übersehen, das Problem ist erst konstruiert/dargestellt worden, um die „Lösung“ anbieten zu können.

Global Financial Trust Management Group

Wir glauben, dass die Planung des Wohlstandsschutzes ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung von Finanzstrategien aller sein sollte, die einen unabhängigen finanziellen Erfolg erzielt haben oder anstreben, und für diejenigen, die das Glück haben, Familienvermögen geerbt zu haben. Die moderne Finanzplanung ist unvollständig, ohne dass Fragen des Wohlstandsschutzes gebührend berücksichtigt werden.“

Da wird die Treuhandverwaltung mit Kryptowährung kombiniert, genau das was den Einflussverlust der US-Geschäftsabteilung der privilegierten Finanzterroristen kompensiert, aber nur für die, „ die das Glück haben, Familienvermögen geerbt zu haben“.

Natürlich werden die sich im Existenzkampf befindlichen Menschen, die sich nach einer Erlösung ihrer wirtschaftlichen Probleme sehnen und je nach Belastung jedem Finanzprodukt (Strohhalm) zustimmen, was eine Erleichterung ermöglichen könnte. Die langfristigen Folgen, das Kleingedruckte, werden dabei ignoriert.

Um auf die eigentliche Problematik hinzuweisen.

Das kriminell durchgesetzte zentralistische US-Treuhandsystem (IRS und Companeros im Common Law) wird entsorgt. Die Folgen davon gehen zu Lasten der ausgebeuteten US-Bevölkerung.

Gleichzeitig wird das kriminell durchgesetzte zentralistische BRD-Treuhandsystem unter administrativer Führung des kriminell durchgesetzten zentralistischen US-Treuhandsystems entsorgt. Die Folgen davon gehen zu Lasten der ausgebeuteten DDR/BRD-Gebietsbevölkerung.

Jetzt kommen die „Guten“ und offerieren die Global Financial Trust Management Group als globales zentralistisches Treuhandsystem. Also was vorher verdeckt in verschiedenen Systemen zur Ausbeutung genutzt wurde, wird jetzt offiziell und global als Lösung angeboten. Jetzt dürfen die Ausgebeuteten, sich erneut „freiwillig“ für das „gute“ zentralistische Treuhandsystem entscheiden.

„Lang lebe der Krypto“.

Das bedeutet das jeder seinen Kollateralanspruch/Vermögenswerte freiwillig unter eine ausländische Fremdverwaltung stellt, die aus den Kreisen der privilegierten Finanzterroristen gebildet wird, die bisher die dt. Stämme kriminalisiert, ruiniert, gemeuchelt, und ihrer Identität beraubt haben.

Die Bank gewinnt immer.

Unberücksichtigt der Tatsache, dass das US-Kapital aus dem Raub an den dt. Ländern stammt und Israels Gegenleistung der „leistungslosen Zuwendung“ auf Terror, Infiltration und dem Geschäftsmodel der „Ewigen Schuld“ beschränkt, sowie der Tatsache, das die Nazis nie besiegt wurden, sie wurden zu den Gefängniswärtern der BRD gemacht, lenkt die zionistisch gesteuerte Trump-Administration die Nachfahren des Nazis – Adels, als alternativlose Variante an die Macht.


„Die Erfindung „deutsche Staatsangehörigkeit“

5. Februar 1934: Mit der „Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit“ wird erstmalig der Begriff „deutsche Staatsangehörigkeit“ im „Reichsgesetzblatt“ veröffentlicht. Vorher gab es diese juristische Definition nicht‼️

Das „erstmalig“ betonen wir hier, da es viele Verwirrer gibt, die anderes behaupten, aber beharrlich Beweise verweigern und stattdessen viel reden und Geschichten erzählen.

Dem mit der deutschen Rechtsgeschichte schon Vertrauten fällt bei der Verordnung auf, daß diese dazu diente, den Angehörigen der Staaten (Preußen, Bayern, Sachsen u.s.w.) die besonderen Rechte zu entziehen, die diese gemäß des gültigen Deutschen Rechts beanspruchen können. „

„Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit

vom 5. Februar 1934 aufgehoben durch Gesetz vom 15. Juli 1999 (BGBl. I. S. 1618)
aber der § 1 hinsichtlich der Bekanntmachung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes in der bereinigten Fassung im BGBl Teil III. fortgeltend.

Auf Grund des Artikels 5 des Gesetzes über den Neuaufbau des Reichs vom 30. Januar 1934 (RGBl. I. S. 75) wird folgendes verordnet:

§ 1. (1) Die Staatsangehörigkeit in den deutschen Ländern fällt fort.

(2) Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit (Reichsangehörigkeit).

§ 2. Die Landesregierungen treffen jede Entscheidung auf dem Gebiete des Staatsangehörigkeitsrechts im Namen und Auftrage des Reichs.

§ 3. Die deutsche Staatsangehörigkeit darf erst verliehen werden, nachdem der Reichsminister des Innern zugestimmt hat. § 9 des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes vom 22. Juli 1913 (RGBl. S. 583) wird aufgehoben.

§ 4. (1) Soweit es nach geltenden Gesetzen rechtserheblich ist, welche deutsche Landesangehörigkeit ein Reichsangehöriger besitzt, ist fortan maßgebend, in welchem Lande der Reichsangehörige seine Niederlassung hat.

(2) Fehlt dieses Merkmal, so treten an seine Stelle der Reihe nach:
1. die bisherige Landesangehörigkeit;
2. die letzte Niederlassung im Inlande;
3. die bisherige Landesangehörigkeit der Vorfahren;
4. die letzte Niederlassung der Vorfahren im Inlande.

(3) Im Zweifel entscheidet der Reichsminister des Innern.

§ 5. Die Verordnung tritt am Tage nach der Verkündung in Kraft. Für die Zeit zwischen diesem Tage und dem Tage des Inkrafttretens des Gesetzes über den Neuaufbau des Reichs vom 30. Januar 1934 bleiben die bisherigen Bestimmungen maßgebend.

in Kraft getreten am 7. Februar 1934.

Berlin, den 5. Februar 1934.

Der Reichsminister des Innern
Frick


Keiner der „amtlichen“ Beteiligten erzählt den desillusionierten Nachfahren der dt. Stämme, das sie bereits souverän sind, ihre Versorgungsleistung über GG Art.116 (2) Satz 2 mit dem reichlich vorhandenen Kollateralwerten zu Verfügung steht und durch die NS-Gesetzgebung in der Absurdität eines oktroyierten Verwaltungsrechtes der Besatzermächte, dem Grundgesetz, das de fakto zum Zweck die „freiwillige“ Ausbeutung zu organisieren und zu „legitimieren“, hat die Inhaberschaft der NS-Staatsangehörigkeit 1934 und der damit „vermuteten dt. Staatsangehörigkeit“ im Grundgesetz mit dem Art. 116 (1) diesen gigantischen Betrug und die Täuschung von Generationen ermöglicht.

Die R e c h t e t r ä g e r müssen diese Werte nur beanspruchen deren Haltefrist in 2030 auszulaufen scheint. Wo bleibt der „patriotische Einsatz der AfD“, indem zum Wohle der Allgemeinheit gehandelt wird, anstatt künstlich geschaffene Probleme zu diskutieren?

Wo bleibt die Unterstützung für die S a c h s e n , die die Schnauze voll haben und bereit sind, die Königlich Sächsische Verfassung wieder einzusetzen. Der König wurde angefragt, hat sich in Schweigen gehüllt und unbestätigten Meldungen nach, an anderer Stelle bekundet, das er dem Ruf folgen wird, wenn es um die Reorganisation des Deutschen Reiches 1871 geht.

Ist das nicht toll, der philantrophisch angehauchte Adel und seine Abkömmlinge, der Adel der die Nazi-Oberschicht bildet, sich wunderbar in die BRD-Treuhand-Fördergeld-Sonderabgaben-Abzocke eingelebt hat, der hätte gerne seine Privilegien der Macht zurück.

Die Macht ist die zentralisierte Kontrolle über die gewaltige Schaffenskraft der P r e u ß e n , der S a c h s e n , der M e c k l e n b u r g e r , der P o m m e r a n e r usw. Diese zentralisierte Macht auf wenige Menschen verteilt, wird nur weiter konzentriert und nicht abgegeben. Und warum überhaupt, Privilegien in diesen Dimensionen des Adels, das ist schlichtweg, die Macht herrschen zu wollen, zu jedem Preis. Denn das Regelwerk wird optimiert, nachgebessert, angepaßt, alles zur Sicherheit der Bevölkerung bzw. Schutz des Adels vor der Bevölkerung, weil die Differenz zwischen dem Vermögenswerten absurde Züge annimmt, die heftigst verteidigt werden. Dazu benötigt man Exekutivekräfte …. der Weg in die Totalisierung ist geebnet, nur weil die Macht aus der Verwaltung der Personen zentralisiert wurde. Ein jüdisch zionistisches Meisterwerk des Satanismus.

Fazit

Die „Fangruppen der 1871er“ sollten sich überlegen, ob das Wiederholen von Fehlern, um ein besseres Ergebnis zu erhoffen, Kindern vorbehalten bleiben sollte.

Der Art. 116 (2) Satz 2 GG ist der Lackmustest für wahrhaftige Politik, das Verbrechen zu beenden. Der Einwohner mit der natürlichen P e r s o n ist dazu der Schlüssel aus dem Nazi-Gefängnis des GG Art. 116 (1).

Die Global Financial Trust Management Group via Anna von Reitz, scheint nur ein weiteres Krypto-Senkloch mit der Hirnblende „Licht & Liebe“ für die Rechteträger der dt. Länder zu sein, während sich das eigentliche Spielfeld mit der von der US-Regierung in Stellung gebrachten AfD immer deutlicher wird.

Die Wiederbelebung des Deutschen Reiches 1871 mit den Bundesstaaten, anstatt die Rechteträger über die Subsidiarität der Gemeinden selbstverantwortlich und souverän in ihren dt. Staaten neu beginnen zu lassen, wird zur Falle und erneuter Machtabgabe an die elitären Zirkel der Privilegierten.


Wer nicht handelt, wird verhandelt

Meine Meinung, Ihre Entscheidung


Volldraht unterstützen

Finanzielle Zuwendung

25 €

einmalig

Volldraht unterstützen

Finanzielle Zuwendung

50 €

einmalig

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen